Christopher Robin

Animation, Abenteuer, Komödie


Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die grössten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte... bis eines Tages der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auftaucht.


US 2018 D 100 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Marc Forster

Produzent(en)
Renee Wolfe

Schauspieler
Ewan McGregor
Hayley Atwell
Jim Cummings
Brad Garrett
Orton O'Brien
Bronte Carmichael
Elsa Minell Solak
Mark Gatiss
Oliver Ford Davies
Ronke Adekoluejo
Adrian Scarborough
Roger Ashton-Griffiths
Ken Nwosu
John Dagleish
Amanda Lawrence
Katy Carmichael
Tristan Sturrock
Paul Chahidi
Matt Berry
Simon Farnaby

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88