SPECIAL EVENT AM 18. FEBRUAR

    #FEMALE PLEASURE
Frauen in religiösen Gemeinschaften – ein hoffnungsloser Fall?
Film und Gespräch mit Barbara Miller, Regisseurin
Elisabeth Peham, Pastoralassistentin
Kathrin Reist, Pfarrerin

Montag, 18. Februar 19h30 - 22h00

Der Läufer


Jonas Widmer ist einer der besten Langstreckenläufer der Schweiz, sein grosses Ziel ist der Olympia-Marathon. Trotz seiner schwierigen Kindheit scheint er seinen Weg gefunden zu haben: Neben dem Sport arbeitet er als Koch, wird von allen für seine Hilfsbereitschaft geschätzt und bald will er mit seiner Freundin Simone in die erste gemeinsame Wohnung ziehen. Doch dann missglückt Jonas die Titelverteidigung an seinem Heimrennen und er wird immer stärker von den Erinnerungen an seinen verstorbenen Bruder Philipp eingeholt. Unfähig, den inneren Leidensdruck in Worte zu fassen, entwickelt Jonas in seiner wachsenden Verzweiflung ein tragisches Doppelleben. Weitere Vorführungen sind geplant!


ab 14 2018 DIAL/f 92 min

Links
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Hannes Baumgärtner

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88