Für immer Sonntag

Dokumentarfilm


Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut - auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.


Trailer
ab 14 CH 2022 CH/df 85 min

Links
Trailer
Film Homepage
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Steven Vit

Produzent(en)
David Fonjallaz
Louis Mataré

Schauspieler
Rudy Vit
Käthi Vit
Steven Vit

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88