Jurassic World: Ein neues Zeitalter (3D)

Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller


Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.


ab 12 (14) US 2022 D 147 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Colin Trevorrow

Produzent(en)
Frank Marshall
Patrick Crowley

Schauspieler
Sam Neill
Laura Dern
Jeff Goldblum
Chris Pratt
Bryce Dallas Howard
Mamoudou Athie
Scott Haze
Dichen Lachman
Daniella Pineda
Isabella Sermon
Justice Smith
Omar Sy
DeWanda Wise
Campbell Scott
BD Wong
Joel Elferink
Jake Johnson
Kristoffer Polaha
Elva Trill
Lillia Langley

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88