Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Animation, Abenteuer, Familie


Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen. So wird der Teenager selbst zum Helden.


ab 8 BE 2020 D 97 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Ben Stassen
Jérémie Degruson

Schauspieler
George Babbit
Kylian Trouillard
Alexis Victor
Marie Chevalot
Frédéric Souterelle
Sébastien Desjours
Pierre Tessier
Xavier Fagnon
Clara Quilichini

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88