Boss Baby: Schluss mit Kindergarten

Animation, Komödie, Abenteuer, Familie


Nach der turbulenten Zeit, die Tim gemeinsam mit seinem Bruder Boss Baby erlebt hat, haben sich die beiden Brüder auseinandergelebt. Der ehemalige Agent der Baby Corp. ist mittlerweile längst erwachsen geworden und Tim ist glücklicher Familienvater. Aber in letzter Zeit macht sich Tim zusehends Sorgen um seine Tochter Tabitha, die - nahezu zerfressen von Ehrgeiz - nur noch ihre Schullaufbahn im Kopf hat. Als dann die Baby Corp. an Ted mit der Bitte herantritt, noch einmal in die Windeln zu schlüpfen, um gegen den Leiter von Tabithas Schule zu ermitteln, ist die Familie von einst wieder vereint.


ab 6 US 2021 D 107 min

Links
Film Homepage
Internet Movie Database
PrimaryLogo_BlueThe Movie DB

Regie
Tom McGrath

Produzent(en)
Marla Frazee
Jeff Hermann

Schauspieler
Alec Baldwin
James Marsden
Amy Sedaris
Jeff Goldblum
Eva Longoria
Lisa Kudrow
Jimmy Kimmel
Ariana Greenblatt
James McGrath
Raphael Alejandro
Serenity Reign Brown
David Soren
Molly K. Gray
Ashlyn Lundahl
Tom McGrath
Reyn Doi
Walt Dohrn
April Lawrence
Miles Bakshi
Marjorie Cohn

Datenquelle
The Movie DB

le cinéma
FEUERWEHRMAGAZIN N°1
Schulgasse 18
3280 Murten/Morat
Reservationen während den Vorführungen:
026 670 08 88